Bilderbuch

filmfriend - das Filmportal für Bibliotheken

In Ihrer Bibliothek! filmfriend - das Filmportal für Bibliotheken

Für Sie in Ihrer Bibliothek:  filmfriend - das Filmportal für Bibliotheken

filmfriend – Das Filmportal für Bibliotheken bietet mehr als 2.500 Spiel- und Dokumentarfilme, Serien und Kurzfilme für Filmliebhaber und Cineasten, für Familien, Kinder und Jugendliche - ausgewählt mit Sachverstand und Leidenschaft und engagiert redaktionell betreut von der filmwerte GmbH aus Potsdam.

Unsere Bibliotheksnutzer*innen haben unbeschränkten Online-Zugang zu allen Filmen. Die Anmeldung erfolgt über unsere Homepage mit Ihrer Ausweisnummer und Ihrem Passwort der Bibliothek.
Alle Filme können auf PC / Mac, Tablet oder Smartphone über den Internetbrowser oder eine Mobile App, sowie auf TV-Geräten via AppleTV oder Google ChromeCast gestreamt werden. Na dann Film ab!